Schmerzstillstand color: #c0c0c0; font-size: 14px; font-family: Times New Roman; line-height: 14px; text-align: justify } b {color: #000000; letter-spacing: -1px; font-family: Times New Roman; font-size: 14px;} i {color: #000000; letter-spacing: 0px; font-family: Times New Roman; font-size: 14px;} u {color: #000000; letter-spacing: 1px; font-family: Times New Roman; font-size: 14px; border-bottom: 2pt #000000;} s {color: #000000; letter-spacing: 1px; font-family: Times New Roman; font-size: 14px;} A:link {color:#000000; border-bottom: 0px solid #000000; text-decoration: none; letter-spacing: 1px; font-size: 14px; font-family: Times New Roman;} A:visited {color:#000000; border-bottom: 0px solid #000; text-decoration: none; letter-spacing: 1px; font-size: 14px; font-family: Times New Roman;} A:active {color:#000; border-bottom: 0px solid #000; text-decoration: none; letter-spacing: 1px; font-size: 14px; font-family: Times New Roman;} A:hover {color: #000; border-bottom: 1px dotted #000; text-decoration: none; letter-spacing: 3px; font-size: 14px; font-family: Times New Roman;} A.block, A.block:active, A.block:visited { {text-decoration:none ;font-family: Times New Roman; display: block; padding: none; } } body ;}-->

Fundstücke

Woody Allen

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

Das Leben ist voller Leid, Krankheit, Schmerz - und zu kurz ist es übrigens auch...

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spass.

Ich kann nicht soviel Musik von Wagner anhören. Ich hätte sonst den Drang, Polen zu erobern.

Liebe ist die Antwort, aber während man auf die Antwort wartet, entstehen durch Sex einige hübsche Fragen. 

Gott schweigt - wenn wir jetzt bloss die Menschen dazu brächten, die Klappe zu halten. 

Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank
eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen.

Für Gott bin ich die loyale Opposition.

Es gibt nicht nur keinen Gott, sondern versuch mal, am Wochenende einen Klempner zu kriegen.


Alles in allem würde ich ihnen gerne eine positive Botschaft mit dem auf den Weg geben -
ich habe aber keine. Würden Sie eventuell auch zwei negative nehmen? 

 
Es gibt nur eine einzige Art von die Liebe, die wirklich zählt und das ist die unerwiderte Liebe -
die bleibt für immer. 

 
Man hat mich einmal gefragt,ob es mein Traum wäre, in den Herzen der Menschen weiterzuleben,
und ich sagte, ich würde gerne in meiner Wohnung weiterleben.

Ich möchte nie in einen Club aufgenommen werden,der Leute wie mich als Mitglieder aufnimmt. 

Man kann es der Welt nicht heimzahlen - es dauert zu lange und man braucht zuviele Anwälte. 

 

NoHeroIn am 3.12.09 20:31


In Zeiten, in denen alle spinnen, werden die Normalen halt entweder eingesperrt oder abgeschlachtet.

(Andy Strauß - Establishmensch)

NoHeroIn am 12.11.09 20:27


Die Fabelhafte Welt der Amélie

Amélie"s einziger Freund heißt Pottwal. Bedauerlicherweise ist der Goldfisch aufgrund des familären Umfelds depressiv und Selbstmord gefährdet.

 

Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet

 

Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar

 

Madmoiselle, glauben sie an Wunder? - Nein heute nicht.

 

Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals.

 

Seltsam, das Leben. Wenn man klein ist, vergeht die Zeit überhaupt nicht und dann ist man plötzlich 50 Jahre alt... Und alles was von der Kindheit übrig ist, passt in ein Kästchen. verrostet und klein.

 

Wissen Sie, das Glück ist wie die Tour de France. Man wartet so lange, und dann rast es vorbei.

 

Im Alter von knapp 23 Jahren versank das kurze Dasein von Amélie Poulain im Strudel des universellen Weltschmerzes.

Narbenherz am 25.7.09 22:42


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite


Links

Narbenherz
NoHeroIn

To do...


Gästebuch

Archiv

Abonnieren


Urheberrecht